Die neue weibliche Volleyballabteilung stellt sich vor…

Seit Mai diesen Jahres trainiert unsere Mannschaft unter der Regie von Kendra Weyers, Annkatrin Schmidt und Alina Schmidt bis zu 3-mal die Woche in der Sporthalle der Gemeinschaftsgrundschule Eick.

Dank zahlreicher Neuzugänge besteht unsere Trainingsgruppe bereits aus 20 Spielerinnen und wir freuen uns über jeden Neuzugang. 

Nach zwei erfolgreichen Vorbereitungsturnieren startete unsere U16-Mannschaft in der Oberliga gleich mit einem 2:0 Sieg gegen den Moerser SC. Unsere Damen mussten sich im 1. Spiel der Bezirksklasse gegen den TuS Lintfort leider mit 3:1 geschlagen geben, konnte sich aber bei den folgenden beiden Spielen mit 3:0 gegen Moers und Rumeln durchsetzen. Für unsere U18 startet die Saison Anfang November in der Oberliga mit einem Auswärtsspiel gegen Rumeln. 

Wir bedanken uns für die herzliche Aufnahme bei den FSR und freuen uns auf die kommenden Jahre mit euch!