fsr125

Bitte füllen sie alle Mussfelder aus und senden sie uns den Aufnahmeantrag mit dem Senden Button zu.
Alternativ können sie das Formular auch als PDF laden und an die Geschäftsstelle schicken, oder dem Übungsleiter mitgeben.

Pflichtfeld*

Bei Kindern unter 7 Jahren ist der zusätzliche Beitritt eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Eintrittserklärung und Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandats)
Ich ermächtige/Wir ermächtigen den Verein „Freie Schwimmer Rheinkamp 1927 e.V.“, wiederkehrende Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
- zur elektronischen Speicherung und Verarbeitung der im Aufnahmeantrag angegebenen Daten zum Zwecke der Mitgliederverwaltung.
Ich bin mit Bildveröffentlichungen im Rahmen der Vereinstätigkeiten einverstanden.